Fotobox im Auftrag der Liebe unterwegs - Fotobox Hochzeit Erzgebirgskreis - Photo Booth erobert das Erzgebirge - Das Original war der Partyspass

hochzeit erzgebirge, hochzeit erzgebirgskreis, erzgebirgskreis fotoboxx
Live von der Hochzeit im Erzgebirge- Alle Bilder die am Abend entstanden sind, sind natürlich nur den Gästen in einer Onlinegalerie vorbehalten - diesen Schnappschuss machte der Hochzeitsfotograf des Brautpaares

Diese Hochzeit war alles andere als langweilig! Photo Booth Erzgebirge - Das Original für Eure Feier im Erzgebirgskreis, Chemnitz, Zwickau & Vogtland hat Stopp auf einer Sommerhochzeit im Erzgebirge gemacht. Am Abend löste die Photo Booth den Hochzeitsfotografen ab und die Box blitzte die ganze Nacht durch und trugt so zu einer gelösten Partystimmung und einmaligen Erinnerungen bei - zeitweise war an und vor der Fotobox sogar mehr Begängnis als auf der Tanzfläche... Doch diese füllte sich dann später trotzdem dank des super DJ´s und die Gäste wechselten zwischen Tanzfläche und Fotobox an dieser heißen Sommernacht hin und her - Dem Brautpaar ALLES GUTE!

 

Ih wollt auch eine Fotobox für Geburtstag, Firmenfeier, Polterabend oder Hochzeit mieten? Kein Problem - stellt über den Button eine Schnellanfrage über die Verfügbarkeit. Die Box wird von uns gebracht, eingerichtet und am Folgetag wieder abgeholt - unsere Stressfrei-Garantie!