Wir bringen die Photo-Booth zu Ihnen und sorgen garantiert für einen unvergesslichen Spass auf Ihrer Feierlichkeit - einfach zu bedienen und fair im Preis! Mieten Sie unser System und fragen Sie noch heute an, denn die Verfügbarkeit ist nur begrenzt.

Wir bringen die Photo-Booth zu Ihnen und sorgen garantiert für einen unvergesslichen Spass auf Ihrer Feierlichkeit - einfach zu bedienen und fair im Preis! Mieten Sie unser System und fragen Sie noch heute an, denn die Verfügbarkeit ist nur begrenzt.

Wie buche ich eine PhotoBooth / Photobox?

Schreiben Sie uns einfach über unser Kontaktformular an. Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren.

 

Was wird alles benötigt?

Eine PhotoBooth benötigt nicht viel. Nur ein 230 V Anschluss in der Nähe und eine regengeschützte Fläche von mindestens 3x3m. Ideal wäre eine Fläche von 4x4m und einer Höhe von 3 m. Bei gewünschter Share Funktion z.B. Facebook auch einen Internetanschluss.

 

Welchen Hintergrund brauche ich für Photo Booth?

Sollte sich bei Ihnen vor Ort keine Wand als Hintergrund anbieten, bieten wir ein mobiles Hintergrundsystem an. Sie können aber auch gerne selbst einen Hintergrund besorgen/entwerfen. Ihre Fotos tragen so eine unverwechselbare Handschrift. Dieser sollte aber eine relativ glatte Fläche haben, da beim Fotografieren sonst Schatten entstehen.

 

Kann die PhotoBooth / Photobox auch im Freien aufgestellt werden?

Normalerweise nicht. Sollte es aber keine andere Möglichkeit geben, sprechen Sie uns einfach an. Gemeinsam finden wir eine Möglichkeit.

 

Wann ist eine PhotoBooth sinnvoll?

Eine PhotoBooth perfekt ist für jede Feier. Egal, ob eine Hochzeit, eine Abifeier, ein Geburtstag oder Familienfeier, auch bei Firmenevents ist eine PhotoBooth ein willkommendes Mittel für Abwechslung und Spaß.

 

Wann bekomme ich meine Fotos?

Spätestens 48 Std. nach der Veranstaltung sind Ihre Fotos in unserer Onlinegalerie zu sehen. Die Zugangsdaten dafür werden während der Veranstaltung verteilt. Je nach gebuchtem Paket auch mit Download-Funktion. Eine DVD mit allen Fotos aus der Box erhalten Sie als Auftraggeber wenige Tage nach der Veranstaltung.

 

Wann wird die PhotoBooth aufgebaut?

Die PhotoBooth wird, sofern möglich, vor Veranstaltungsbeginn aufgebaut. Für den Aufbau benötigen wir je nach Variante etwa 60-120 min. 

 

Gehört der Auf- bzw. Abbau zum Mietzeitraum?

Nein, natürlich nicht. Dies findet außerhalb des Mietzeitraumes statt und ist somit völlig kostenlos.

 

Ist eine Anfrage verbindlich?

Nein, Sie erhalten von uns nach einer Anfrage per E-Mail ein schriftliches Angebot und weitere Informationen zum Buchungsablauf. Erst wenn Sie dieses Angebot bestätigt haben, wird Ihre Buchung verbindlich.

 

Wann und wie bezahle ich die PhotoBooth?

Sie können sich entscheiden, ob sie die Rechnung 14 Tage vor der Veranstaltung überweisen oder sie zahlen am Tag der Veranstaltung bar vor Ort.

 

Kann ich die Fotos aus der Photobox auch als Fotoabzüge bekommen?

Ja, gerne. Je nachdem welches Paket Sie gebucht haben können Sie die Fotos direkt auf der Veranstaltung aus der Fotobox ausdrucken. Auf Wunsch entwickeln wir Ihre Bilder, welche zur Veranstaltung in der Fotobox erstellt wurden auch in Laborqualität.

 

Für welche Orte / Städte kann ich die Photo Booth / Photobox mieten?

Unser Sitz ist in Annaberg-Buchholz. Wir vermieten die Fotobox im Umkreis von ca. 50 km - der Aufbau erfolgt kostefrei durch unser geschultes Personal. Mögliche Orte sind z.B.


im Erzgebirgskreis / Erzgebirge

  • Annaberg-Buchholz
  • Schwarzenberg
  • Aue
  • Stollberg
  • Zschopau
  • Oberwiesenthal
  • Sosa
  • Thum
  • Ehrenfriedersdorf
  • Schönfeld
  • Marienberg
  • Auerbach
  • Thalheim
  • Burkhardtsdorf
  • Gornsdorf
  • Pobershau
  • Lengefeld
  • Großolbersdorf
  • Schneeberg
  • Beierfeld
  • u.v.m.

 

in Chemnitz und im Umland

  • Chemnitz und Umgebung
  • Niederwiesa
  • Lichtenwalde
  • Röhrsdorf
  • Rabenstein
  • Klaffenbach
  • Adorf
  • u.v.m.


in Zwickau und Umgebung

  • Hartenstein
  • Wolfsbrunn
  • u.v.m.