Photo Booth in Zwickau - 70 Jahre LOK Zwickau in der Neuen Welt Zwickau - Gaudi Dank der Fotokiste mit Ausdrucken

lok zwickau, neue welt zwickau, fotobox, fotokiste, photo booth, fotobox chemnitz, fotobox mieten

Wenn ein großartiger Verein Jubiläum feiert, dann darf Photo Booth nicht fehlen. LOK Zwickau fühlt sich von Anfang an dem Breiten- als auch dem Leistungssport verpflichtet. Begonnen hatte alles mit 30 Sportfreundinnen und Sportfreunden, die die damalige Sportgruppe Reichsbahn im Hauptbahnhof Zwickau aus der Taufe hoben. Erste Sportabteilungen waren Fussball, Turnen und Kegeln sowie etwas später Faustball und Schwimmen. Heute hat der Verein über 2000 Mitglieder und zählt der Verein 15 Abteilungen wie Allgemeine Sportgruppe, Badminton, Fussball, Gerätturnen, Handball, Judo, Kegeln, Rodeln, Strassenradrennsport, Kunstradfahren, Reha-Sport, Rhönradturnen, Schwimmen, Tischtennis und Trampolinturnen.

 

In der Neuen Welt in Zwickau war es dann kürzlich soweit - es wurden 70 Jahre LOK Zwickau in Zwickau gefeiert - unsere Fotobox trug neben dem tollem Programm auch zu einer lustigen Partystimmung bei. Die Gäste konnten sich mit vielen tollen Requisiten fotografieren und sich di Bilder auch gleich im Collagenstil ausdrucken.