Schloss Purschenstein Hochzeit - Die Photo Box war zur Hochzeit im Restaurant "Remise" auf dem traumhaften Schloss Purschenstein in Neuhausen im Erzgebirge

Photo Booth Hochzeit, Hochzeit Schloss Purschenstein, Schloss Purschenstein Hochzeit, Fotobox, Hochzeitsfotograf Schloss Purschenstein, Hochzeitsfotos Schloss Purschenstein, Fotostudio Lichtecht

Neben vielen anderen Events war die Fotobox am vergangen Wochenende auf Hochzeit. Diesmal ging es nach Purschenstein im wunderschönen Erzgebirge. Im Restaurant Remise wurde eine ausgelassene Hochzeitsparty zelebriert. Bis in die frühen Morgenstunden war Photo Booth im Einsatz - weitere Bilder sind natürlich nur den Gästen dieser Traumhochzeit vorenthalten. Das Schloss, seine wunderschöne Umgebung und die gehobene Küche garantieren einen ganz besonderen Feierspass - diese Location ist perfekt für Brautpaare die das Besondere suchen. Bevor die Fotobox zum Einsatz kam, war das Brautpaar im Areal des märchenhaften Schlosses mit dem Hochzeitsfotografen Ben Pfeifer vom Fotostudio Lichtecht unterwegs. Neben einer emotionalen Hochzeitsreportage des Fotografen war Photo Booth eine ausgelassene Unterhaltungsmöglichkeit für die Gäste im Schloss Purschenstein in Neuhausen. Unter diesem Link kann man die Hochzeit des Brautpaares im Blog des Fotografen ansehen.